Mittwoch, 30. Juni 2010

Treptower Radsportfest

Jagger mit guter Platzierung Wieder in Berlin zurück stand er Sonntag wieder am Start. Diesmal konnte er sich auf dem Podest platzieren. Als Drittplatzierter gab es eine kleine Entschädigung für die WM...

Jagger bei der Masters WM

Mission (Vize-)Titelverteidigung gescheitert... Bereits letzten Freitag startete Jagger in Tschechien bei der WM der Masters. Letztes Jahr hatte er sich den Vize-Weltmeistertitel geholt. Daraus wurde dieses Jahr nichts. Nach 81km kam er als 15. knapp 3min nach dem Sieger ins Ziel. Damit war er achtbester Deutscher.

Tony beim Hufeisenrennen

Auf ein Neues Am Samstag startete Tony beim "Hufeisenrennen". Innerhalb der 35 Runden gab es jede Menge Punkte zu erspurten. Leider reichte es für Tony nur zum 12. Platz.

Montag, 21. Juni 2010

Rund ums Muldental

Juri wird Fünfter

Bei der 21. Austragung "Rund um das Muldental" brauchte sich Juri im Berliner Meistertrikot nicht zu verstecken. Die 21km - Runde wurde im Zielsprint zwischen 7 Akteuren entschieden. Leider reichte es bei Juri diesmal nur für den fünften Platz. Trübsal blasen brauchte Juri deswegen nicht, war er doch der Erste des Jahrgangs 1999 ...

Samstag, 12. Juni 2010

Berliner Meisterschaft Einzelzeitfahren

Juri und Jagger auf dem Podium Heute fanden die Landesmeisterschaften im EZF in Lehnitz statt. Dabei bewältigte Juri sein erstes Zeitfahren über 7km in unter 12min! Damit war ihm Meisterschaftstitel mit großem Vorsprung sicher. Bei den Senioren starteten Tony, Martin und Jagger. Letzterer wurde Dritter und konnte damit an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Martin & Tony kamen als 6. und 7. ins Ziel.

Montag, 7. Juni 2010

Lichterfelder Rundstreckenrennen

In der Heimat... tobte sich Jagger aus. Er startete beim Rundstreckenrennen in Berlin und verbuchte den 8. Platz.

Mad East Challenge

Martin und Juri sind dabei

nachdem sich der Wettergott ( nach Tagen des Regens ) eines besseren besonn - schien pünktlich ab Freitag die Sonne!

Dennoch waren die Etappen von Verschleiß, sowohl bike-technischer und körperlicher Art. Nach dem Prolog am Freitag war Martin auf dem 15. Platz zu finden. Die zweite Etappe war geprägt von Schlamm, der dem größten Teil des Starterfeldes Probleme mit der Schaltung machte. Dazu kam auch noch ein "Verfahrer" und Krämpfe ! Trotz allem landete Martin auf einem akzeptablen 11. Platz. Den konnte er bei der letzten Etappe leider nicht wiederholen ( z.Zt. Ergebnis unbekannt ) Da die Strecke extrem kraftraubend war und die vielen Schiebepassagen erneute Krämpfe provozierten mußte sich Martin sehr motivieren um überhaupt in Ziel nach Altenberg zu fahren.

Juri hatte dagegen mehr Spass bzw. Erfolg. Bei seinem Rennen über knapp 8 km konnte er sich bereits in der ersten von 2 zu fahrenden Runden absetzen. Mit erheblichem Vorsprung kam er vorm Zweitplatzierten ins Ziel.

Craft-Bike-TransGermany

und Jörg ist wie jedes Jahr dabei...
Trotz widriger Wetterbedingungen kämpfte sich Jörg von Etappe zu Etappe.
Die Strecke, die dieses Jahr doch mehr einem Straßenrennen glich, war in 4 Etappen aufgeteilt.
Jörg zeigte eine gleichmäßig konstante Leistung, so dass er sich am Ende über einen 134. Platz von 374. Startern in seiner Altersklasse freuen konnte.

Uelzener "mycity" -Night und Elbinsel Rennen

copyright RG UNI Hamburg
Tony kommt in Fahrt Beim Rundstreckenrennen in Uelzen konnte sich Tony am Samstag den 7. Platz sichern. Sein Sohn Calvin wurde Dritter der U 11. Am Sonntag fand in Hamburg im Rahmen der Wilhelmsburger Radwoche das Elbinsel-Rennen statt. Im Zielsprint konnte sich Tony gut behaupten und überquerte als Sechster die Ziellinie. Calvin konnte seine Platzierung vom Vortag wiederholen und wurde Dritter. Nach den Platzierungen sind wir gespannt, wie sich Tony bei den Berliner Meisterschaften im Zeitfahren am kommenden Wochenende schlägt...